Nähmaschinen Technik Michel Hamburg
Nähmaschinen Technik Michel Hamburg
Nähmaschinen Hamburg Reparatur & Verkauf Nähmaschinen Technik - M.
Nähmaschinen HamburgReparatur & VerkaufNähmaschinen Technik - M.

Gästebuch und Bewertungen: Platz für Lob und Kritik!

Hier haben Sie Gelegenheit ganz unkompliziert Lob und Kritik in unserem Gästebuch zu äußern. Außerdem sehen Sie was man über uns in Sozialen Netzwerken, Branchenbüchern und Bewertungsportalen sagt. Über ein Lob im Internet, wie auf Facebook, Google+, Yelp usw. würden wir uns am meisten freuen!

Blogs Nähen / Bookmark

Bewertungs-Portale

Gästebuch und Bewertungen Nähmaschinen Technik - Michel Hamburg © Nana´s Nähwelt

Nana´s Nähwelt ist ein liebevoll gestalteter Blog über Nähen, Quilten, Garne und Stoffe. Wir hatten das Vergnügen "Nana" bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Nähmaschine wieder flott zu machen.

Was Nana zu uns sagt, könnt Ihr hier lesen

Hier finden Sie nun unser Gästebuch: Aufgrund von massiven Spam eingestellt!

Gästebuch ist leider deaktiviert.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Katrin Rienecker (Freitag, 13. Januar 2017 15:58)

    Herr Michel hat meiner alten Veritas wieder Leben eingehaucht. Sehr guter Service und ehrliche Beurteilung zum Zustand der Maschine. Eine kleine Einweisung in die Nähmaschinendetails gab es auch . Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren und super netter und kompetenter Service!

  • G. Bernhard (Mittwoch, 21. Dezember 2016 13:16)

    Habe meine Nähmaschine bei Herrn Michel gekauft. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Der Reparatur-Service ist absolut super. Termin ausmachen, Maschine hinbringen und dann darf man Herrn Michel dabei zuschauen, wie er das gute Stück wartet und repariert. Jeder einzelne Schritt wird erklärt. Und währenddessen bekommt man alle seine sonstigen Fragen zum Thema Nähmaschine umfassend beantwortet. Supernetter und schneller Kundenservice, absolut empfehlenswert auch für alle, die keine Lust haben, ihre Maschine für die Inspektion im Paket zu verschicken und 2 bis 3 Wochen drauf zu warten, dass sie wiederkommt.

  • Melanie B. (Donnerstag, 20. Oktober 2016 21:36)

    Mein Mann, meine Tochter (1Jahr) und ich waren wegen meines Geburtstagsgeschenkes dort, weil die Maschine klemmte. Nach schneller Reparatur und toller Beratung, macht mir das Nähen Spaß und ich
    überlege mich besser auszustatten, um mein Möglichkeitsfeld zu erweitern.

  • Kristina (Mittwoch, 12. Oktober 2016 13:59)

    Ich war heute mit meiner Overlock Maschine bei Herrn Michel. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Fehler gefunden und ich wurde sehr kompetent beraten und mit einem Ersatzteil ausgestattet. Dabei habe
    ich viel gelernt und werde mir die Tips zu Herzen nehmen!

  • Gisela Döring (Donnerstag, 08. September 2016 09:54)

    Ich habe meine mehr als 15 Jahre alte Riccar bei Herrn Michel durchsehen lassen. Es war hauptsächlich nur ein kleiner Fehler - nachdem er auch den anderen Bereich angeschaut hatte, konnte ich die
    Maschine wieder mitnehmen. Dafür musste ich nur ein Teil der üblichen Gebühr zahlen, inkl. neuer Nählampe. Neben fundierten Erklärungen zum Maschinen-System sehr korrekt.
    Da hat man Vertrauen.

  • Stefanie Walter (Donnerstag, 30. Juni 2016 08:40)

    Ich habe meine alte Pfaff bei Herrn Michel überholen lassen. Es war sehr interessant und unterhaltsam. Mein 3-jähriger Sohn hatte auch sehr viel Spaß. Jederzeit sehr gerne wieder.

  • Siegel (Dienstag, 31. Mai 2016 17:44)

    Die - nach meiner Einschätzung - kompetente, geduldige und interessierte Beratung war - noch dazu - humorvoll und unterhaltsam.
    Besten Dank

  • Cornelia Köhn (Dienstag, 10. Mai 2016 14:28)

    Ich hatte gerade eine Beratung für eine Texi Nähmaschine. Die Beratung hat mich sehr überzeugt. Ich möchte Hundegeschirre nähen und das geht leider nicht mit einer Haushaltsnähmaschine. Die Maschine
    muss über 4fach Gurtband, alles ander funktioniert leider nicht.
    Danke für die nette und gute Beratung.
    C.Köhn

  • Gero Unger (Freitag, 25. März 2016 13:55)

    Wir haben unsere Pfaff 260 bei Herrn Michel reparieren lassen und danken für soviel Einsatz am Objekt. Ein überaus freundlicher Service. Vielen, vielen Dank!

  • Rena.Dorff (Sonntag, 20. März 2016 17:18)

    Hallo,
    ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Elna 3410 Jeans von Herrn Michel. Ich bin damit sehr zufrieden. Man kann damit sowohl dünne Stoffe wie Batist oder sommerliche Baumwolle als auch dickere Stoffe für
    den Haushalt, Tischdecken, Gardinen, Bettwäsche prima nähen. Und natürlich Jeans kürzen / ändern. Alles kein Problem. Die Sticheinstellungen funktionieren einwandfrei.
    Vielen Dank, Herr Michel!
    Rena.Dorff

  • Elke Grimme (Montag, 18. Januar 2016 00:35)

    Sehr kompetente Beratung, ein Kundendienst im wahrsten Sinne des Wortes! Bin mit meiner neuen Elna sehr zufrieden!

  • Susanne Rathje (Mittwoch, 09. Dezember 2015 12:50)

    Ich war da, bei Jan Michel und kenne nun das geheimnisvolle Innenleben meiner Nähmaschine.
    Schluss mit Maschine zur Wartung und sie verschwindet für 3 Wochen im Nirwana.
    Bei Jan Michel bleibt man beim Patienten, guckt zu, und weiß dann auch endlich warum eine Wartung so wichtig ist.
    Mit ganz viel Geduld wurden meine beiden Maschinen gewartet und sofort repariert. Slbst der abgebrochene Garnrollenstift konnte mit Können vom Meister wieder ersetzt werden.
    Ich bin voll zufrieden und werde die Werkstatt meinen Nähfreundinnen weiterempfehlen.
    Ich freue mich sehr, endlich eine zuverlässige Werkstatt gefunden zu haben.
    Vielen Dank, Jan Michel

  • Sabine Nerlich Hussen-Atelier (Montag, 12. Oktober 2015 20:30)

    Immer eine Empfehlung wert!! Hervorragender Kundenservice, Kompetenzohne Frage - auch bei speziellen Fällen wie bei meiner antiken Pelznähmaschine! Ich bin "in besten Händen" bei allen Fragen rund um
    die Nähmaschine.

  • Kadia Sow (Montag, 21. September 2015 12:57)

    Hallo Lieber Herr Michel,
    Vielen herzlichen Dank. Bundesländer übergreifend habe ich bei Nähmaschinen-Michel eine einmalige und sehr freundliche Beratung vom Fach erhalten. Sie wollen eine ehrliche, professionelle und sehr
    nette Verkaufsberatung und die Beste Maschine für sich finden - DANN NUR BEI MICHEL!

  • Anja D. (Donnerstag, 28. Mai 2015 13:24)

    Hallo Herr Michel! Durch die neue Nähmaschine, die Sie mir empfohlen haben, bin ich ganz schnell über den Verlust meiner alten Singer hinweggekommen.
    Vielen Dank für Ihren excellenten Service!

  • Lena Hunger (Dienstag, 21. April 2015 00:04)

    Vielen Dank, Herr Michel, für Ihre kompetente Verkaufsberatung. Selbst mit meinen Spezialanforderungen an Maschinen für die Manufaktur von Baby- und Kinderschuhe aus Leder war ich bei Ihnen bestens
    beraten. Ihre Erfahrung und Ihr Wissen sind sensationell und ich habe Ihnen Ihre Leidenschaft für Ihre Arbeit angemerkt.
    Bis demnächst und viele Grüße
    Lena Hunger (+ Paul)

  • Rita Möller (Donnerstag, 02. April 2015 22:57)

    Über Herrn Michel: Ein Hand-werker im allerbesten SInne des Worts! Herr Michel hat mit einem Blick erkannt, wo das Problem lag, mir nicht irgendwelche aufwendigen 'Kuren' verschrieben, sondern mit
    wenigen Handgriffen die Maschine wieder ans Laufen gebracht. Ich bin beeindruckt von seiner Kompetenz und den verständlichen Erklärungen der sonst unsichtbaren Technik unter der Haube. Vielen Dank
    Herr Michel - wenn's mal wieder hakt, komme ich bestimmt wieder!

  • Rena Brakenhoff (Donnerstag, 12. Februar 2015 22:20)

    Sehr geehrter Herr Michel.
    Vielen Dank!! Sie haben heute meine alte Nähmaschine, an der mein Herz hängt, wieder zum Leben erweckt und ich kann nur bestätigen, was alle anderen hier auch schrieben: schnell, professionell,
    freundlich und offen sind sie bei der Sache und meine kleine Tochter und ich haben obendrein Einiges gelernt (von dem liebenswerten Geschenk fürs Kind mal ganz abgesehen!).
    Ich bin keine Nähexpertin, aber dass Sie eine erste Adresse für das Thema Nähmaschine sind, war schnell klar.
    Wir kommen wieder und warten sicher nicht wieder so lange bis zur nächsten Wartung... ;-)
    Beste Grüsse!
    Rena Brakenhoff

  • Rea Bien (Mittwoch, 14. Januar 2015 20:07)

    Vielen Dank für den tollen Service.
    Herzliche Grüße Rea Bien

  • f. stockebrand (Montag, 08. Dezember 2014 18:16)

    bei den michels ist man in expertenhänden. kompetent vertrauenswürdig, freundlich, hilfsbereit. und zuverlässig, ein mann ein wort (auf sächsisch!).
    die beiden würde ich immer empfehlen.

  • Bärbel Ricklefs (Montag, 20. Oktober 2014 17:11)

    Ich hatte einen Termin mit Herrn Michel zwecks Reinigung und Durchsicht meiner alten Elna Lotus.Der Termin hat super geklappt und ich bin von der Kompetenz des Herrn Michel begeistert. Auch sein
    "Laden " ist prima bestückt. Und Herr Michel selbst ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich war voll zufrieden. Ich komme von der Nordseeinsel Amrum und werde bestimmt wieder dort "einkehren"Danke
    Herr Michel

  • Kristin Altmann (Montag, 13. Oktober 2014 19:24)

    Die anderthalb Stunden Fahrt von Schleswig-Holstein nach Hamburg haben sich wirklich gelohnt. Frustriert mit einem nach erfolgloser Reparatur nicht behobenen bzw. nicht erkannten Fehler einer
    Nähmaschinen-Fachwerkstatt aus dem süd-westlichen S-H habe ich auf die Empfehlung meiner Quiltlehrerin "Nana" gehört und mir einen Termin bei Herrn Michel geben lassen. Es war wirklich grandios. Noch
    nie hat mir jemand (und ich nähe schon lange...) meine Maschine und ihre Funktionen so anschaulich und engagiert erklärt: technisch brilliant und preislich transparent - dafür fahre ich auf jeden
    Fall gerne wieder durch's volle Hamburg. Und der Rückweg kam mir gar nicht mehr so lang vor... :-)

  • Ruth (Mittwoch, 24. September 2014 13:25)

    Meine alte Nähmaschine aus den 70ern wollte nicht mehr, wie ich wollte und durch einen Zufall bin ich über die Website von Herrn Michel gestolpert. Und ich muss sagen: da habe ich einen Schatz
    entdeckt.

    Herr Michel macht arbeitnehmerfreundliche Termine zur Begutachtung der Nähmaschine, ist von vorneherein sehr transparent, was Preise angeht, und hat meine Nähmaschine auf höchstem fachlichen Niveau
    wieder zum Leben erweckt.

    Aber vor allem: der Abend in seiner Werkstatt war ein absolutes Erlebnis. Noch nie habe ich erlebt, dass sich jemand so in einer aussterbenden Materie auskennt, den Kunden teilhaben lässt an seinem
    Wissen und seiner Hingabe und einem auch als Menschen so gerecht wird. Ich habe den Termin bei Herr Michel sehr genossen, sehr viel über meine Nähmaschine gelernt und eine Maschine mitgenommen, die
    wieder fast wie neu läuft.

    Ich bin schwer begeistert von Herrn Michel und seiner Werkstatt und komme jederzeit gern wieder, wenn meine Maschine ein wenig Zuwendung braucht. Bravo für so eine wunderbare Mischung aus Können,
    Erfahrung und Menschenkenntnis!

  • Michelle Steiner (Donnerstag, 28. August 2014 16:41)

    Ich bin äußerst positiv überrascht über die Fairness und Ehrlichkeit von Herrn Michel: Die "neue" Nähmaschine zeigte eine Macke, Herr Michel gab mir sofort das Geld zurück -und ohne das übliche "dann
    haben Sie wohl etwas falsch gemacht"-Gerede, oder nervenaufreibende Reparaturen. Er ist mit Leib und Seele und gerne Händler und will tatsächlich, dass seine Kunden glücklich sind. Was für eine
    Seltenheit heutzutage! Mein Vertrauen hat er...

  • Katrin Schilling (Mittwoch, 20. August 2014 06:33)

    Der Service bei Herrn Michel ist wunderbar! Er hat meine über 40 Jahre alte Singer-Nähmaschine wieder zum Laufen gebracht. Zudem war die Kaufberatung für meine neue ELNA eXcellence grandios. Herr
    Michel hat sich sehr viel Zeit gelassen. Vielen Dank Herr Michel, ich bin mit der Maschine mehr als Zufrieden!

  • christian Thieme (Mittwoch, 21. Mai 2014 11:12)

    Die Beratung und der Service durch Herrn Michel ist einfach toll. Und wie schnell durch Herrn Michel ältere Nähmaschinen wieder zum nähen bringt war/ist echt super. Immer wieder gerne!

  • Matthias Stößer (Samstag, 17. Mai 2014 07:45)

    Ein Mann der sein Handwerk versteht. Es gibt nicht viele die Ihren Beruf mit so viel Stolz und Hingabe ausüben. Terminlich hat er mich kurzfristig dazwischen "gequetscht". Sehr entgegenkommend. Ich
    habe lange nach jemandem gesucht der der Pfaff 2044 meiner Frau auf die Sprünge hilft. Der Fehler war schnell gefunden und behoben. Meine Frau ist begeistert. Die Maschine hat noch nie so gut genäht
    wie jetzt. Wir werden Sie auf jedenfall weiterempfehlen. Viele Grüße aus Cuxhaven

  • Nana (Mittwoch, 14. Mai 2014 19:47)

    Heute war ich zum zweiten Male hier, damit Herr Michel mir meine Maschine nochmal durchcheckt, bevor sie bald auf Reisen geht, um im Ausland neun Tage lang nonstop zu arbeiten. Es ist immer schön
    hier und immernoch lerne ich neue Dinge dazu, das macht es auch für mich als Kursleiterin wertvoll. ICH komme immer wieder hierher!

    Nana

  • Bonnie A. (Mittwoch, 07. Mai 2014 22:24)

    Ich bin froh jemanden wie Herrn Michel gefunden zu haben. Er hat mich super beraten und mir ein top Maschine geliefert. Wirklich klasse....

  • Christine S. (Samstag, 26. April 2014 11:34)

    Herr Michel hat sich schnell um meine Nähmaschine gekümmert. Sie läuft nun um einiges besser. Kann ich nur weiterempfehlen. Reparatur erfolgte binnen einer Stunde. Während dieser Zeit konnte ich all
    seine Nähmaschinen testen.
    Ich komme wieder, sollte es erneut Probleme mit meiner Maschine geben.

  • Maria F. (Donnerstag, 13. März 2014 21:14)

    Schön das es noch so jemanden wie Herr Michel gibt!

  • Barbara Müller (Samstag, 15. Februar 2014 09:22)

    Heute kam meine elna 5200 zurück und ich muß sagen, daß sie noch nie so gut funktioniert hat wie nach diesem Wellness-Aufenzhalt bei Herrn Michel.Vielen Dank für eine handwersmeisterliche Arbeit!

  • Kerstin M. (Sonntag, 19. Januar 2014 13:37)

    Das ist Service vom Allerfeinsten. Beste Beratung und tolle Instandsetzung unserer Pfaff 230. Vielen Dank!

    Kerstin M.

Hier gehts zur Sartseite von www.naehmaschinen-hamburg.de

Kontakt und Anfahrt

TELEFONISCHE TERMIN-ABSPRACHE:

040 -  668 41 62

(Mo - Fr: 10 - 18 Uhr)

info@nt-michel.com

Kontakt & Anfahrt mehr...

 

Nur in Hamburg und Teilen von Norddeutschland tätig!

 

WIR BIETEN LEIDER KEINE TELEFONISCHE BERATUNG FÜR KUNDEN AUSSERHALB UNSERES AKTIONSRADIUSES AN.

Angebot

Elna eXperience 450 Herbstaktion: Sas ideale Geschenk!

Alter Preis: 449 € inkl. MwSt

Eintauschaktion jetzt nur 379 € inkl. MwSt

Druckversion | Sitemap
© 2012-2022 Nähmaschinen Technik - Michel | Cookie-Einstellungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt